SeneCura Sozialzentrum Pölfing-Brunn

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
03.04.2019

SeneCura Sozialzentrum Pölfing-Brunn zu Besuch im Theater

Aufführung „Alles wegen 7 Äpfel“ begeistert Bewohnerinnen

Ende März stand im SeneCura Sozialzentrum Pölfing-Brunn ein besonderes Abendprogramm auf dem Plan. Die Bewohnerinnen besuchten gemeinsam mit dem SeneCura-Team das Volkstheater in Pölfing-Brunn und freuten sich über die Komödie „Alles wegen 7 Äpfel“. Das Stück sorgte bei den Seniorinnen noch lange für viel Gelächter.

 

Lachen erheitert Körper und Geist. In diesem Sinne verbrachten die Bewohnerinnen des SeneCura Sozialzentrums Pölfing-Brunn vor kurzem einen fröhlichen Abend im Volkstheater Pölfing-Brunn, um sich das lustige Theaterstück „Alles wegen 7 Äpfel“ anzusehen. Gespannt folgten sie der Handlung von drei Männern in einem Krankenzimmer, die mehr verbindet als der gemeinsame Aufenthalt. Die Seniorinnen fieberten mit, welche Wendungen die Geschichte als nächstes nehmen würde. „Das Ende war wirklich eine Überraschung. Es war so ein tolles Stück, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen“, schmunzelt Christine Theußl, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pölfing-Brunn.

 

Gelungener Abend

Bei so guter Stimmung durfte in der Pause auch das leibliche Wohl der Zuschauerinnen nicht zu kurz kommen. Die Seniorinnen stärkten sich bei belegten Brötchen und einem Gläschen Sekt. Den ganzen Abend über lobten die Bewohnerinnen die gelungene Aufführung. „Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Seniorinnen und Senioren solche besonderen Ausflüge machen und ihnen damit eine Freude bereiten können“, meint Robert Feiertag, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Pölfing-Brunn.

 

Fotos:

Bildtext:
Die Bewohnerinnen des SeneCura Sozialzentrums Pölfing-Brunn freuten sich auf das unterhaltsame Theaterstück.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Die Seniorinnen zeigten sich begeistert von der lustigen Komödie.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden