SeneCura Sozialzentrum Pölfing-Brunn

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
06.03.2019

SeneCura Pölfing-Brunn lud zum Faschingsgschnas

Ausgelassene Stimmung zu Live-Musik und allerhand Leckereien

 

Hurra, der Fasching ist da! Passend zur Faschingszeit verwandelte sich das SeneCura Sozialzentrum Pölfing-Brunn in einen kunterbunten Karnevalsschauplatz. Musikalische Unterhaltung durch Live-Musik und die hauseigene Küche verwöhnte mit kulinarischen Gaumenfreuden. Gemeinsam wurde gefeiert, gelacht und die ausgelassene Stimmung genossen.

 

Clowns, Bauarbeiter, Teufelchen und sogar ein Marienkäfer – bei der Kreativität der diesjährigen Faschingsverkleidungen gab es keine Grenzen. Die Bewohner/innen erfreuten sich an den mit bunten Girlanden geschmückten Räumlichkeiten und bestaunten die tollen Kostüme. Außerordentlich begeistert war die lustige Gesellschaft auch von der grandiosen Live-Musik. Mit vollem Magen feiert es sich schließlich besser, darum ließ sich die illustre Runde die tollen Leckereien, bereitgestellt durch die SV-Group, und natürlich auch die köstlichen Krapfen ganz besonders schmecken.

 

Ein kunterbunter Nachmittag für alle

Nicht nur die Bewohner/innen sondern auch die Mitarbeiter/innen erfreuten sich an der willkommenen Abwechslung. Die Animation arbeitete die vergangenen Wochen an Kostümen. Das beste Kostüm wurde im Wettbewerb prämiert. „Die bunte Faschingszeit ist immer besonders schön. Man kann sich nicht nur jedes Jahr aufs Neue ein Kostüm überlegen, sondern auch viele gute Krapfen essen“, meint eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pölfing-Brunn. „Das im Haus gelebte Gemeinschaftsgefühl ist bei Anlässen wie diesen noch stärker zu spüren. Zusammen zu essen, zu lachen, zu musizieren und Spaß zu haben ist sehr wichtig für uns alle“, so Hausleitung Robert Feiertag.

Fotos:

Bildtext:
Die Maskenprämierung gewann der lustige Clown

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Eine Polonaise erfreute die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Pölfing-Brunn

» Hochaufgelöstes Bild downloaden