SeneCura Sozialzentrum Pölfing-Brunn

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
06.06.2018

Fröhliches Grillfest im SeneCura Sozialzentrum Pölfing-Brunn

Kulinarisches Spektakel mit Live-Musik und vielen Gästen

Jedes Frühjahr findet im SeneCura Sozialzentrum Pölfing-Brunn ein großes Grillfest statt. Auch heuer ließen sich die Bewohner/innen das köstliche Essen gemeinsam mit zahlreichen Angehörigen schmecken. Für die passende Feierlaune sorgte Christian Gruber von der Musikgruppe „Die Aufgeiger“ mit seinen tollen Liedern.

 

Als frühsommerlichen Einstand organisierte das SeneCura Sozialzentrum Pölfing-Brunn einen besonderen Tag: Beim großen Grillfest wurde nicht nur zusammen geschmaust, sondern auch ausgiebig gefeiert. Voller Vorfreude scharten sich die Bewohner/innen um den hauseigenen Grill, auf dem zarte, frische Grillhähnchen vor sich hin brutzelten. Nicht lange dauerte es, bis sich der himmlische Duft nach Gegrilltem durch das ganze Haus zog. Neben den Fleischgerichten gab es eine große Auswahl an Salaten und Beilagen, die allen sehr mundeten. Viele Gäste kamen zu Besuch, um den besonderen Tag zusammen mit den Seniorinnen und Senioren zu genießen. Der Vollblutmusiker Christian Gruber, der mit seiner Band „Die Aufgeiger“ schon öfters für tolle Stimmung gesorgte hatte, versetzte die Bewohner/innen auch diesmal wieder in Feierlaune. „Das lustige Grillfest ist eine gute Gelegenheit, um mit allen zu plaudern und gemeinsam viel Spaß zu haben“, meint Maria Urferer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pölfing-Brunn.

 

Kulinarische Verwöhnung

Nach dem köstlichen Essen wurde fröhlich weitergefeiert. Die Bewohner/innen sangen zu den bekannten Liedern, die der Musiker Christian Gruber zum Besten gab. Auch das ein oder andere Tänzchen wagte die fröhliche Runde an diesem Tag. „Dass das Grillfest auch heuer wieder ein voller Erfolg war, freut mich sehr. Die Bewohnerinnen und Bewohner haben sichtlich schöne Stunden mit ihren Gästen verbracht“, so Robert Feiertag, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Pölfing-Brunn.

 

Fotos:

Bildtext:
Das Grillfest bereitete rundum große Freude.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Bewohnerin Maria Urferer genoss den Nachmittag mit Seniorenbetreuerin Patricia Tschiltsh.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Im traditionellen Dirndl wurde sogar getanzt.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden