Passend zum Ende der Faschingszeit feierten die Bewohner und das SeneCura-Team im SeneCura Sozialzentrum Pölfing-Brunn ein fröhliches Faschingsfest, bei dem sich alle amüsierten. Es wurde gesungen, getanzt und fleißig Krapfen gegessen. Höhepunkt war eine Tombola, bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gab.

Vor kurzem hieß es „Lei, Lei!“ im SeneCura Sozialzentrum Pölfing-Brunn, denn dort waren die Narren los. Die Bewohner verkleideten sich mit bunten Hüten, Ketten sowie kreativen Gesichtsbemalungen und auch die Mitarbeiter des Hauses ließen bei ihren Maskierungen der Kreativität freien Lauf. Die Stimmung war prächtig und gemeinsam wurde getanzt und zu heiteren Liedern der Live-Musik gesungen. Es war ein amüsanter Nachmittag, den die Bewohner/innen in vollen Zügen genossen. Für das leibliche Wohl gab es Kaffee und die für die Faschingszeit typischen Krapfen. Da griff man natürlich gerne zu! „Es war ein wirklich toller Nachmittag. Ich habe mich großartig amüsiert und viel gelacht“, so Roswitha Nigitz, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pölfing-Brunn.

Große Tombola-Verlosung
Höhepunkt des närrischen Faschingstreibens war eine Tombola. Die Bewohner/innen freuten sich, denn jeder konnte tolle Preise gewinnen. „Die Faschingsfeier in diesem Jahr war wirklich ein Highlight. Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, denn ohne sie hätten wir nie so ein tolles Fest organisieren können. Die vielen strahlenden Gesichter haben uns gezeigt, dass auch unsere Seniorinnen und Senioren das Fest in vollen Zügen genossen haben“, freut sich Robert Feiertag, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Pölfing-Brunn.